Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BACKSTAGE LUXEMBURGER STR.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 163 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Backstage Luxemburger Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Okt 2023 um 21:28 1. Eine Stunde gewartet für Essen aus dem Mülleimer. 2. Überleg's dir zweimal, bevor du hier bestellst. 3. Das Gericht war eher für den Müll als für den Mensch. 4. Das schlechteste Essen, das ich je hatte. 5. Bestellen? Wenn du ein kulinarisches Desa
17 Sep 2023 um 19:14 lecker und schnell geliefert
13 Aug 2023 um 20:43 Die Lieferung erfolgte gemäß der angegebenen Zeit. Leider waren die Pizzabrötchen (laut Angabe auf der Speisekarte sechs Stück) eher eine längliche und ziemlich kleine Teigtasche. Der Salat war zwar knackig, aber es war sehr wenig Dressing darauf.
8 Aug 2023 um 23:04 Die Bestellung kam nie an!
25 Jul 2023 um 22:40 Lasagne war nicht viel. Leider kein Besteck dabei
4 Jun 2023 um 1:37 Abholzeit wurde nicht eingehalten. Der Mitarbeiter war sichtlich überfordert. Geschmacklich war es ok, die Pizza Brötchen sind aber eine Pizza Stange, die leider durch die Tüte suppt. Es fehlte etwas Salz.
18 Mär 2023 um 22:30 Leider eher als labbriger ungesalzener Wrap mit zuviel Käse, mit keiner guten Schmelzkonistenz und der weiteren Zutat, geliefert. Die Kräuterbutter dazu leider aufgrund der lapprigen Konsistenz des „Brötchens“ nicht brauchbar. Schade!
6 Mär 2023 um 2:18 Penne Bolognese faad und Nudeln weichgekocht. Kriegt man mit einer eigenen fertigsoße geschmacklich besser hin!
15 Aug 2022 um 9:46 Zuverlässige Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt. Pizzen waren heiß und sehr lecker. Besonders hervorzuheben: der dünne Pizzateig (!)